Papperla Pub

Live-Musik und Après-Ski in Zermatt

Die beste Après-Ski-Bar in Zermatt? Keine Frage: das Papperla Pub. Man munkelt, dass wer nicht im Pub der Tradition Julen war, gar nicht wirklich in Zermatt war... Hier treffen sich an 365 Tagen im Jahr Einheimische und Gäste, Jung und Alt, Bierzapfer und Cüpli-Nipper mitten im Matterhorndorf. Live-Musik, DJs, internationales Publikum und ein Team, das sich freut, wenn die Gäste die Feste feiern, wie sie fallen.

Burger und Flammkuchen zum Après-Ski

Im Winter wird im Papperla Pub Zermatt täglich ab 16 Uhr Live-Musik gespielt, wer nach dem Skifahren noch in den Skischuhen den Durst löschen möchte, ist hier richtig. Auch für den Hunger wird gesorgt, die Food-Karte des Papperla Pub bietet täglich von 14 – 22 Uhr Flammkuchen, Fries, verschiedene Burger und weitere Specials.

Abendessen in den Restaurants der Tradition Julen

Wenn nach dem Après-Ski der grosse Hunger lockt, hat Tradition Julen ein dreifaches Angebot: Urchige, herzhafte Walliser Spezialitäten werden im Restaurant Schäferstube serviert, im gemütlichen Restaurant Julen stehen Lammspezialitäten, Fischvariationen aber auch Fondue in der Speisekarte – beide Restaurants befinden sich im Romantik Hotel Julen, direkt gegenüber dem Papperla Pub. Einen kurzen Spaziergang entfernt finden Ruhe- und Genusssuchende im Restaurant Alpenhof ihr kulinarisches Glück, mit einer raffinierten Auswahl an nationalen und internationalen Gerichten vom Feinsten.

Papperla Pub - Steinmattstrasse 36 - CH-3920 Zermatt - Schweiz
Tel +41 27 966 76 00
tradition@julen.ch

Sommer

Im Sommer geht es auf der Sonnenterrasse gemütlich zu und her bei Live-Musik am Weekend.

Winter

Après-Ski im «place to be» – im Winter mit Live-Musik ab 16 Uhr und internationalem Publikum und Gastgebern, die sich über legendäre Abende und Nächte freuen.