Die Julens im Fachmagazin "Hotelier" - Juni 2016

In der Juni-Ausgabe des renommierten Schweizer Fachmagazins für Hotellerie und Gastronomie werden Cindy und Paul-Marc Julen, die neun Tradition Julen Betriebe und ihre Schwarznasenschafe vorgestellt.

In Zermatt führen Paul-Marc und Cindy Julen erfolgreich drei Hotels und eine Vielzahl an Gastronomie-Betrieben. Der Chefredaktor des Fachmagazins „Hotelier“ wollte von Paul-Marc mehr wissen über das Erfolgsrezept hinter der Tradition Julen, über Investitionen und Zukunftsprojekte aber auch über die Rolle des Matterhorns in Zermatt, die Rolle der traditionellen Schwarznasenschafe in den Tradition Julen Gastbetrieben. Paul-Marc erzählt wie wichtig die Familientradition der Julens ist und welchen Platz sie in den Betrieben einnehmen. Aber lesen Sie doch selbst.